Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ladylila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorgstern,Gestern und Heute

Also vorgestern wars echt einfach nur geil xD da Koni war da und wir hatten ur Spaß und alle ich freu mich schon auf den Ball.

Gestern war ich mit den Mädels (Tami,Dana,Schabnam,Vani,Lisa,Jenny und Leslie) im Kino und nachher in der CocoBar und wir hatten echt sooo einen Spaß,die Vani war so angesoffen das muss ich jetzt mal genauer ausführen:

Zuerst war ja alles ganz harmlos sie hat uns bloß sehr ausführlich erzählt wie ihre Eltern tanzen und hat es uns vorgemacht xD

Dann wurde sie immer lustiger und hat nurmehr scheiße gredet...dann hat sie sich immer den Schädel an der Wand anghaut,dann sima mal mit ihr aufs Klo gangen und sie hat sich kalt das Gsicht gewaschen hat aber ned viel gholfen sie is die Stufen runtergesprungen und dann mussten wir sie stützen beim gehn.Dann hat sie angefangen zu Tanzen,sogar am Tisch und es war grad Starmania aus und die Leo kann auf ihrem Handy fernschaun und hat gsagt ja da Martin is draußen und wir wollten grad aufs Klo und die Vani gleich:ja geht scho gema ausse! wer is eig da Martin und ich so: da Martin von Starmania! und sie: ja geht scho gema den will ich sehn sie hats ur ned checkt xD das war soo geil und ja eineige andere sachen halt aer ja is ja egal jetzt^^

Heute werd ich vermutlich nur zu Hause sitzen und lernen doch halt am Abend fahr ich warscheinlich zu Jenny mal schaun!

by

6.1.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung